Szene

So ist es als Nachbar von Kendall Jenner

TV-Moderator Jimmy Kimmel verrät in seiner Sendung, wie es ist neben Topmodel Kendall Jenner zu leben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Transgender-Frau Caitlyn Jenner sprach in der Liveshow von Jimmy Kimmel über Tochter Kendall Jenner und versuchte, aus dem TV-Moderator alles nur Mögliche herauszuquetschen. Immerhin ist Kimmel der Nachbar von Kendall und der verriet live, wie es ist, neben der Halbschwester von Kim Kardashian zu leben.

"Da sind so viele Leute, die Klamotten ins Haus bringen und wieder rausholen. Und das die ganze Zeit. Ich meine so viele Klamotten, wie bei einem Messie", verrät Jimmy Kimmel.

Kimmel verriet, dass einige Nachbarn große Sorge hatten, als sie hörten, dass die Halbschwester von Kim Kardashian ihre neue Nachbarin wird. Das Luxus-Anwesen, indem Kendall neuerdings lebt, ist übrigens das ehemalige Haus von Emily Blunt.

"Sie ist wirklich toll und es scheint so, als würde die Nachbarn sie mögen. Nach einem holprigen Start wohlgemerkt. Die Leute so: 'Oh nein, was wird hier vor sich gehen. Aber, alles gut", fügt Jimmy noch hinzu.

1/14
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    (Bild: Reuters)

    (red)