Szene

So ist's im Bett mit Marcus Schenkenberg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Es begann mit Gewisper auf Facebook - und endete mit Bettgeflüster! Aber alles der Reihe nach: Im November 2013 schrieb Schwedenhappen Marcus Schenkenberg (45) "Catch the Millionaire"-Gewinnerin Anastasiya Avilova (25) auf Facebook an - man flirtete.

Es begann mit Gewisper auf Facebook – und endete mit Bettgeflüster! Aber alles der Reihe nach: Im November 2013 schrieb Schwedenhappen Marcus Schenkenberg (45) "Catch the Millionaire"-Gewinnerin Anastasiya Avilova (25) auf Facebook an – man flirtete.

Am 2. Februar trafen sich die beiden in der Hotelbar des Hyatt Düsseldorf. Geredet wurde nicht viel, dafür geküsst. Anschließend nahm Schenkenberg Anastasiya mit aufs Zimmer. "Er ist ein leidenschaftlicher Liebhaber", plaudert sie jetzt aus: "Nach dem Sex wollte ich abhauen. Er hat mich aufgehalten und gesagt: Das war ja noch gar nichts … Ich bin dann in seinen Armen eingeschlafen". Schönheitsfehler der Story: Schenkenbergs Management findet sie eher lachhaft.