Szene

So klingt der Titelsong des neuen James-Bond-Films

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag ist es endlich so weit. Die Weltöffentlichkeit kommt in den Genuss, den Titelsong des neuen James-Bond-Films "Spectre" zu hören. Sänger Sam Smith, der Interpret von "Writing's On The Wall", hat schon Anfang er Woche den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die Nummer geboten.

 





Four Days!!!! http://po.st/W4P0Zk / http://po.st/atniVfThank you so much to everyone pre-ordering, cannot wait for you to hear 'Writing's On The Wall'
Posted by on Montag, 21. September 2015



Am Freitag ist es endlich so weit. Die Weltöffentlichkeit kommt in den Genuss, den Titelsong des neuen  zu hören. Sänger Sam Smith, der Interpret von "Writing's On The Wall", hat schon Anfang er Woche den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die Nummer geboten. 


Schon am Montag hat Smith auf seiner Facebook-Seite ein kurzes Video online gestellt, in dem die ersten Klänge von "Writing's On The Wall" zu hören sind. Vom ersten Takt wird man sofort an die typische James-Bond-Score erinnert. Die Stimme von Smith ist allerdings noch nicht zu hören.

Der 23-jährige Sänger hat nach monatelangen Spekulationen und Geheimniskrämereien vor einigen Wochen mit der Neuigkeit an die Öffentlichkeit getreten, dass er den Titelsong für "Spectre" eingesungen hat.