"Live is Life": Giovanni Zarrella covert Opus

Italo-Schlagerstar Giovanni Zarrella covert wieder fröhlich drauf los
Italo-Schlagerstar Giovanni Zarrella covert wieder fröhlich drauf losPicturedesk.com
Giovanni Zarrella nimmt sich auf seinem neuen Album "Ciao" eines Welthits aus der Steiermark an. Der Italo-Schlagerstar covert Opus' "Live is Life".

Bereits auf seinem ersten Album verpasste der 42-Jährige Hits wie Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht", Wolfgang Petrys "Wahnsinn" oder Münchner Freiheits "Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" einen italienischen Anstrich - und war damit wahnsinnig erfolgreich. Jetzt macht er sich auch an einen Welthit made in Austria ran.

Fans sind begeistert

Denn hinter Giovannis erster Singleauskopplung "Ciao" versteckt sich der steirische Millionenseller "Live is Life". Nachdem er bereits vor ein paar Tagen in seinem Livestream eine erste Kostprobe lieferte, waren die Reaktionen der Fans auf die Opus-Coverversion großartig. Überzeuge dich selbst - hier das brandneue Video:

Neben "Ciao" und den Duetten mit Pietro Lombardi "Ci Sarai" ("Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" von Jürgen Drews) und Howard Carpendale ("Ruf mich an") sind auch gleich drei Eigenkompositionen auf dem im April erscheinenden neuen Album. Dazu kommen neun große Schlager-Hits im italienischen Gewand, darunter "Hulapalu" von Andreas Gabalier und erneut ein Titel von Helene Fischer!

Hier die komplette Songliste:

1. Ciao (Live is Life von Opus)

2. Bellissimo (Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen von Münchner Freiheit)

3. Ci Sarai (Irgendwie, irgendwo, irgendwann von Jürgen Drews) - Duett mit Pietro Lombardi

4. Sei bella tu

5. Solo Musica (Hör gut zu von Pur)

6. Hulapalu (Original von Andreas Gabalier)

7. Joana (Original von Roland Kaiser)

8. Hallelujah, Hallelujah

9. Basta! Basta! (Immer wieder dieses Fieber spüren von Helene Fischer)

10. Amore

11. Ruf mich an - Duett mit Howard Carpendale

12. Dietro L'Orizzonte (Hinterm Horizont von Udo Lindenberg)

13. Lei e solo mia (Er gehört zu mir von Marianne Rosenberg)

14. Forza Ragazzi

15. Le Rose Blue (Tränen lügen nicht von Michael Holm)

Telamo
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Giovanni ZarrellaHoward CarpendalePietro LombardiHelene FischerAndreas GabalierJürgen DrewsSteiermarkMarianne RosenbergUdo Lindenberg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen