Szene

So knackig ist die Kehrseite der La Lopez!

Heute Redaktion
Teilen

Mit 44 Jahren, da fängt das Leben an! Sängerin Jennifer Lopez (44) startet aktuell nochmal richtig durch. Ausgestattet mit einem neuen Toyboy (Casper Smart heißt der Gute), erschlankten Kurven und neuen Musikprojekten will die Musikerin im Jahr 2014 nochmal Gas geben.

La Lopez will es mit ihren 44 Jahren nun noch einmal wissen: Im Rahmen eines Video-Drehs im sonnigen Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida schwang die attraktive Latina nun zusammen mit Pitbull ihre Hüften.

Das Setting des Drehorts glich einer riesigen Strandparty. Umringt von Sambatänzerinnen und bunten Fahnen entstand so das Musikvideo zum offiziellen Hit der Fußball-WM 2014. In knappen Hotpants, Netzstrümpfen, Neon-Pumps und einer Wallemähne die ihresgleichen sucht, warf sich die 44-Jährige leidenschaftlich vor der Kamera in Pose.

Pitbull und Lopez singen WM-Hit

Ende Jänner war bekannt gegeben worden, dass Pitbull und JLo den offiziellen Song zur FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zusammen singen werden. Die Hymne trägt den Titel "We Are One (Ole Ola)" und soll der Fanmenge ab Juni so richtig einheizen.

Lopez zeigte sich nach der Bekanntgabe der Songvergabe begeistert: "Ich wuchs in einem Haus auf in dem Fußball geliebt wurde. Also bin ich außer mit vor Freude, dass ich bei der Eröffnungsfeier mit Pitbull performen darf!"

Vom 12. Juni bis zum 13. Juli findet in Brasilien die 20. Ausspielung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften statt. Eröffnet werden die Spiele am 12. Juni in Rio.