Szene

So kommentiert Pippa Middleton Kims Po

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

"Meine Kehrseite ist nichts im Vergleich zu Kim K's": Mit diesen Worten beschrieb Pippa Middleton (31) in einem Artikel für den britischen "Spectator" ihre Einstellung zum diesjährigen Po-Eklat der Kim Kardashian (34).

"Meine Kehrseite ist nichts im Vergleich zu Kim K's": Mit diesen Worten beschrieb Pippa Middleton (31) in einem Artikel für den britischen "Spectator" ihre Einstellung zum diesjährigen (34).

Pippa, die 2011 Und obwohl die Hinterteile der beiden Damen wohl unterschiedlicher nicht sein könnten - in ihrem Text vergleicht die Britin ihren Po mit jenem des TV-Stars und hält fest: "Der 'Po des Jahres 2014'-Award geht zweifelsohne an Kim Kardashian, nachdem ihr Podex vergangenen Monat im Netz explodiert ist."

Und weiter: "Ich muss sagen, dass meiner - obwohl er flüchtige Berühmtheit genossen hat - nicht damit vergleichbar ist. Aber die Ganze Kim-Po-Geschichte hat mich inne halten lassen. Was ist dran an der amerikanischen Po-Kultur? Es wirkt auf mich wie eine Art Obsession", gibt sich Pippa in den Artikel gesellschaftskritisch.

Ihre Konklusion: "Kims Ziel war offenbar, das Internet zu sprengen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist."