Szene

So königlich strahlt Prinz George am. 4. Geburtstag

Am 22. Juli 2013 erblickte der kleine Thronfolger das Licht der Welt. Zu seinem Ehrentag erhält er nun ein neues, offizielles Porträtfoto.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Prinz George Alexander Louis von Cambridge, so der vollständige Name des erstgeborenen Sohnes von Prinz William und Herzogin Catherine, wird sich an seinem vierten Geburtstag wohl noch von den Strapazen der letzten Tage erholen.

Er und seine kleine Schwester Charlotte haben die Eltern auf deren Auslandsreise nach Polen und Deutschland begleitet.

Neues Porträtfoto

Dennoch wird es einen Besuch bei der Oma, Queen Elizabeth II., geben. Zur Feier des Tages wurde vom Kensington Palace schon mal ein neues, offizielles Porträtfoto des kleinen Prinzen veröffentlicht. In blau-weiß gestreiftem Hemd lächelt er darauf frech in die Kamera.

(baf)