Szene

So lächelt Shakira die Trennungsgerüchte weg

Heute Redaktion
Teilen

Bitte lächeln: Trotz, oder gerade wegen, der hartnäckigen Trennungsgerüchte rund um Sängerin Shakira (36) und Fußballer Gerard Piqué (26), postete die Kolumbianerin am Sonntag einige zuckersüße Familienbilder auf denen sie, Söhnchen Milan und Papa Piqué strahlen wie drei Honigkuchenpferde.

strahlen wie drei Honigkuchenpferde.

Die Musikerin kommentierte die Schnappschuss-Kollage mit den Worten "November 17th / 17 de Noviembre". In der Welt der sozialen Medien ist die Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung im Hause Shakira-Piqué also omnipräsent.

Dennoch reißen die Berichte über eine mögliche Trennung der beiden nicht und nicht ab. Der Fußballstar soll seine Liebste betrogen, sie ihn daraufhin verlassen haben. 

Shakira nur mehr selten in Spanien

Laut der spanischen Zeitung "El Mundo" soll Shakira mit Sack, Pack und Sohn Milan nach vier Jahren Beziehung aus der gemeinsamen Villa in Barcelona ausgezogen sein. Aktuell sei sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe - und zwar in Frankreich! In Spanien würde sich die 36-Jährige nur mehr selten aufhalten, so der Tenor des Berichts. 

Angebliche Affäre als Trennungsgrund

Das kolumbianische Magazin "tv y novelas" will unterdessen die Gründe für die überraschende Trennung kennen. Piqué soll seine um 10 Jahre ältere Partnerin mit einer Jüngeren hintergangen haben. Laut der Zeitschrift soll er mit seiner Affäre bereits unter einem Dach wohnen.

Erst kürzlich hatte Shakira in einem Interview verraten, dass sie sich mehr Kinder mit dem Kicker und eine große Familie wünsche. Ob diese Pläne nun wohl bereits Geschichte sind?