Szene

So lacht das Internet über Joko Winterscheidt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV-Montage

Bei "Circus HalliGalli" veranstalteten die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauft wieder eine "Nicht lustig"-Folge. Darin müssen sich die beiden zum Lachen bringen - doch jeder, der einen Laut von sich gibt, bekommt einen Minus-Punkt. Klaas hatte unter anderem Tier-Bilder im Gepäck, die nicht nur Joko - sondern die ganze Internet-Gemeinde zum Prusten bringt!

wieder eine "Nicht lustig"-Folge. Darin müssen die beiden einander zum Lachen bringen - doch jeder, der einen Laut von sich gibt, bekommt einen Minus-Punkt. Klaas hatte unter anderem Tier-Bilder im Gepäck, die nicht nur Joko - sondern die ganze Internet-Gemeinde zum Prusten bringt!

In "Circus HalliGalli" wollte Klaas seinen "Gegner" Joko in einer neuen "Nicht lustig" Folge zum Lachen bringen, zeigte ein Bild einer Ziege, und meinte, die sehe aus wie er. Winterscheidt konnte sich nicht mehr einkriegen - und auch Twitter-Fans amüsierten sich köstlich.

Immer wieder werden jetzt Tier-Fotos unter gepostet, die Joko "ähnlich sehen". HeuteTV hat die besten Bilder für Sie zusammengestellt!