People

So läuft Britney Spears privat zu Hause herum

Britney Spears hat sich auf Instagram so gezeigt, wie sie im täglichen Leben zu Hause gekleidet ist. Schaut jedenfalls gemütlich aus.

Teilen
Britney Spears zeigt sich auf Instagram im Flannelhemd und mit Brille.
Britney Spears zeigt sich auf Instagram im Flannelhemd und mit Brille.
Instagram

Fast nicht zu erkennen zeigt sich Superstar Britney Spears in einem Flannelhemd und mit Brille. "So sehe ich täglich aus", schreibt sie. Die 38-Jährige rundet ihren Look mit grauen Birkenstock-Sandalen ab.

Glühbirne gewechselt

Britney Spears postete das Foto mit den Händen in der Hüfte mit der Überschrift: "Instagram vs. Realität". "Ich habe immer so viel Arbeit in mein Erscheinungsbild gesteckt, aber manchmal tut es gut, sich nicht so viel Mühe zu geben", schreibt sie weiter. Das Foto ist entstanden, als die Sängerin in ihrem Haus in Los Angeles eine Glühbirne wechselte.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram
    Mehr zum Thema