Szene

So lässig tragen die Stars Lila

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Lila Haare am Kopf und gute Laune im Herzen: Die internationalen Stars und Sternchen sind haarfärbetechnisch auf den violetten Geschmack gekommen. Ob Flieder, Magenta, Purpur der Pflaume: Immer mehr Promis sind auf dem lila Frisuren-Trip. Wir zeigen die coolsten Looks!

Kelly Osbourne

TV-Starlet und Promi-Tochter Kelly Osbourne trägt ihre Haare schon seit längerer Zeit in der Trendfarbe Lila. Es fast schon ihr Markenzeichen geworden. Sie style ihre fliederfarbene Mähne am liebsten zum frechen Iro! Top!

 



 


Ein von Kelly Osbourne (@kellyosbourne) gepostetes Foto am Nov 11, 2014 at 5:47 PST




 



 


Ein von Kelly Osbourne (@kellyosbourne) gepostetes Foto am Aug 8, 2014 at 1:55 PDT




Haartrend 2014: Lila-Laune-Stars

Ireland Baldwin

Auch Ireland Baldwin, Tochter von Actrice Kim Basinger und Schauspieler Alec Baldwin, zeigt sich neuerdings mit fliederfarbener Haarpracht. Der peppige Farbtupfer macht sich super zu ihrem blassen Teint!

 



 


Ein von @irelandbbaldwin gepostetes Foto am Mär 3, 2014 at 3:24 PDT




Haartrend 2014: Lila-Laune-Stars

Nicole Richie

Schauspielerin Nicole Richie stylt ihr lilafarbenes Haar gerne im glänzenden Sleek Look - aber auch mal wuschelig oder super-glamourös.

 



 


Ein von @nicolerichie gepostetes Foto am Mai 5, 2014 at 6:37 PDT




 



 


Ein von @nicolerichie gepostetes Foto am Apr 4, 2014 at 4:46 PDT




 



 


Ein von @nicolerichie gepostetes Foto am Mär 3, 2014 at 9:55 PST




Haartrend 2014: Lila-Laune-Stars

Ashley Tisdale

Sängerin Ashley Tisdale zeigt uns nicht nur ihre neue Haarfarbe, sondern auch DIE Trendfrisur 2014: Der hohe Dutt!

 



 


Ein von ashleytis (@ashleytisdale) gepostetes Foto am Sep 9, 2014 at 1:34 PDT




Haartrend 2014: Lila-Laune-Stars

Kesha

Auch Kesha mag's farbig und hat sich ihre Haare blau und rosa färben lassen. Auf Instagram zeigt sie ihre neue Haarpracht und die kann sich doch echt sehen lassen.

 



 


Ein von Kesha (@iiswhoiis) gepostetes Foto am Jul 7, 2014 at 8:51 PDT




Haartrend 2014: Lila-Laune-Stars

Wilson Gonzalez

Wilson Gonzalez Ochsenknecht beweist Mut zur Farbe und hat sich seine Haare jetzt lila färben lassen. Aber wohl nicht ganz freiwillig, sondern für eine neue Schauspielrolle: Aktuell steht er für die Dreharbeiten von "Der Nachtmahr" (eine moderne Version des "Erlkönigs") vor der Kamera und hat sich dafür die knallige Haarfarbe zugelegt.

 



 


Ein von Wilson Gonzalez (@willywonkaweinhaus) gepostetes Foto am Aug 8, 2013 at 10:08 PDT




Haartrend 2014: Lila-Laune-Stars

Katy Perry

Kaum eine treibt's so bunt auf dem Kopf wie Katy Perry. Die Sängerin probiert gerne neue Hairstyles und Farben aus - dabei gilt die Devise: Je knalliger, desto besser. Bei den Kids Choice Awards 2012 zog sie mit ihren langen blau-violetten Haaren alle Blicke auf sich.

;