Szene

So lieb hat Alessio seinen Papa Pietro Lombardi

In einem kurzen Video auf Facebook zeigt der Sänger, wie sehr er von seinem kleinen Sohn vergöttert wird.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der zwei Jahre alte Fratz hält schon seit seiner Geburt die Medien auf Trapp. Ob es seine ersten Krabbelversuche, die ersten Schritte oder die gemeinsamen Gesangseinlagen mit Mama oder Papa sind - die Fangemeinde der Lombardis liebt Alessio.

Und Alessio liebt seinen Papa. Dieser postete nun ein Video auf Instagram, in dem sein kleiner Sohn fleißig sprechen übt. Und er hat offenbar sogar einen Lieblingssatz. "Papa lieb, Papa lieb", wiederholt der süße Blondschopf immer wieder.

Die Fans zerfließen vor Rührung. Und auch Papa Pietro wird diesen Moment wohl so schnell nicht wieder vergessen.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    (baf)