Szene

So lustig reagiert Pietro auf Sarahs neuen Lover

Es ist wohl schon lange klar, dass es kein Liebes-Comeback im Hause Lombardi geben wird. Der Sänger nimmt seine Ex nun sogar auf die Schaufel.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sarah Lombardi (25) ist frisch verliebt in ihren Roberto. Eine Sensation für ihre Fans! Schließlich wünschen sie der Sängerin nach ihrer Ehe-Pleite mit Pietro (26) und dem gescheiterten Liebesanlauf mit Jugendfreund Michal schon lange eine neue Liebe.

"Fischkopf"

Auch der Noch-Ehemann freut sich für 25-Jährige. Das beweist er jetzt ein weiteres Mal in seiner Instagram-Story. Auf dem Weg nach Celle gönnt sich der Musiker eine Zeitschrift.

Die Schlagzeile handelt von Sarah. Eine günstige Gelegenheit, seine Ex aufs Korn zu nehmen: "Liebesturbo! Frau Lombardi, können Sie mich mal bitte aufklären, was für ein Turbo das ist?" Den Clip versieht er mit dem Wort "Fischkopf" und schreibt: "Alles Gute euch zwei."

(slo/red)