Szene

So nackt zeigt sich Kendra Wilkinson im Camp

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Kendra Wilkinson punktet in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps nicht nur mit ihren Sex- und Drogenbeichten, sondern auch mit ihrer Freizügigkeit.

s nicht nur mit ihren Sex- und Drogenbeichten, sondern auch mit ihrer Freizügigkeit.

ist wohl der heimliche Star vieler Dschungelcamp-Zuseher. Denn Kendra weint, offenbart der Welt Details über ihr Sex-Leben mit Hugh Hefner, und erzählt, dass sie beinahe an einer Drogenüberdosis gestorben wäre.

Doch nicht nur ihre emotionale Seite überzeugt Fans der Sendung, auch ihre freizügigen Auftritte stoßen auf reges Interesse. Schließlich hat der ehemalige Playboy-Star nichts zu verstecken. Und so räkelt Kendra ihren Po gerne mal in die Kamera. Viele Dschungel-Zuseher können gar nicht genug von ihrem Körper bekommen, und kritisieren, dass Wilkinson im Badeanzug und nicht nackt duscht. Naja, kann ja noch werden.

;