So nah stehen sich Harry und Kate wirklich

Die Royals Harry und Kate stehen sich nahe. Wie nahe, verrät nun ein Insider. Imtimes Detail: Kate füllt für Harry die Leere, die Diana hinterließ.
Dass Prinz Harry (33) und seine Schwägerin Herzogin Kate (36) sich blendend verstehen, ist längst kein Geheimnis mehr. Die beiden verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Der 33-Jährige bezeichnete die Dreifach-Mama sogar als eine Schwester, die er nie hatte.

Im Interview mit Grazia verriet ein Insider nun, weshalb sich die zwei so nahe stehen: "Niemand konnte die Lücke füllen, die Prinzessin Diana (✝36) hinterließ. Harry wuchs ohne emotionale Unterstützung auf, auf die er sich hätte verlassen können. Kate half dabei, diese Leere zu füllen." (red)



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsStarsPromisRoyals

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren