So natürlich sah Sophia Wollersheim einmal aus

An Sophia Wollersheims Körper ist mittlerweile nicht mehr viel natürlich. Mit Vorher-Nachher-Fotos schockt die 29-Jährige ihre Fans.

TV-Blondine Sophia Vegas Wollersheim (29) ist dem Beauty-Wahnsinn verfallen. Zig Schönheits-OPs hat die 29-Jährige in den letzten wenigen Jahren über sich ergehen lassen.

Noch 2011 war sie fast natürlich - aber spätestens seit ihrer Rippen-Entfernung vor wenigen Wochen ist sie nicht mehr wiederzuerkennen.

Die "Dschungelcamp"-Zweitplatzierte teilte kürzlich via Instagram ein Vorher-Nachher-Fotos und schreibt dazu: "Na ihr Lieben? Ich hab mich doch kaum verändert, oder?". Das rechte Bild zeigt die Blondine vor einigen Jahren, braun gebrannt, mit einem Strahlen im Gesicht und ihrem natürlichen Körper. Das rechte Foto zeigt Wollersheim aktuell, mit operierten Brüsten, aufgespritzten Lippen und ihrer um 20 Zentimeter schmäleren Taille.

Geteilte Meinungen über OPs

Ein Fan kommentiert den Beitrag folgendermaßen: "Ich finde es nicht so toll, dass du deine Rippen entfernen lassen hast. Ich fand dich vorher hübscher", und ein anderer meint: "Rechts warst du viel hübscher." Wiederum andere Bewunderer der 29-Jährigen nehmen sie in Schutz und meinen: "Lass die Leute reden. (...) Ich find dich toll...Aussehen ist nebensächlich." Wenn Sophia Wollersheim selbst auch dieser Meinung wäre), hätte sie sich wohl kaum so oft unters Messer gelegt.

Was die Blondine in den letzten Jahren alles machen hat lassen, sehen Sie im Video (Quelle: zoomin.tv) oben. (ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsPromisSophia Wollersheim

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen