Die Nachricht über Jenny Elvers Sturz rasselt momentan durch alle Medien. Laut aktuellen Berichten soll sich die 41-Jährige momentan bei ihrer Familie von den Folgen des Missgeschicks erholen. Unterdessen sind weitere Details über den Unfallhergang bekannt geworden.
Laut aktuellen Berichten soll sich die 41-Jährige momentan bei ihrer Familie von den Folgen des Missgeschicks erholen. Unterdessen sind weitere Details über den Unfallhergang bekannt geworden.
Für die deutsche TV-Moderatorin war das Kalenderjahr 2013 wahrlich kein einfaches. Alkoholsucht, Entzugsaufenthalt, Liebesaus: Elvers hatte es nicht leicht. Vor einigen Monaten schien sich das Blatt jedoch zu wenden. bekannt.
Dann die Schocknachricht: Nach einem Treppensturz in ihrem Haus in Rheinbach wurde die Schauspielerin ins Krankenhaus gebracht. Die Folgen des Unfalls: Eine Platzwunde an der Lippe und beschädigte Zähne. Laut Presseberichten fiel die 41-Jährige aufgrund eines allergischen Schocks auf ihr Gesicht und musste auf der Intensivstation behandelt werden.
Der Lebenspartner der Schauspielerin bestätigte gegenüber der "Bunte" die traurige Meldung und gab auch Auskunft über den Unfallhergang: "Heute Morgen wollte sie Paul wecken, hat dann ein Haselnussplätzchen gegessen und einen allergischen Schock bekommen. Dann ist sie ohnmächtig geworden und mit dem Gesicht auf den Boden gefallen."
Mittlerweile hat Elvers die Intensivstation bereits wieder verlassen und wurde in die Obsorge ihrer Familie übergeben. Elvers wolle sich laut der "Bunte" nun schnell erholen, um ihren Auftritt bei der TV-Sendung "Ein Herz für Kinder" am kommenden Samstag wahrnehmen zu können.