Szene

So perfekt inszenierte Leibovitz das Kimye-Trio

Heute Redaktion
Teilen

Wie ein barockes Gemälde mutet das Familienfoto rund um Kim Kardashian (33), Kanye West (36) und Baby North an, welches in der April-Ausgabe der US-"Vogue" erscheinen wird. Niemand geringerer als Star-Fotografin Annie Leibovitz setzte das Kimye-Trio für das Blatt in Szene. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.

Wie ein barockes Gemälde mutet das Familienfoto rund um Kim Kardashian (33), Kanye West (36) und Baby North an, welches in der April-Ausgabe der US-"Vogue" erscheinen wird. Niemand geringerer als Star-Fotografin Annie Leibovitz setzte das Kimye-Trio für das Blatt in Szene. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.

 

Auch ein Familienfoto findet sich unter den aufwändig produzierten Aufnahmen. Rubens-Baby North thront auf Kanyes stolzem, nacktem Oberkörper rund schaut verdutzt. Kim trägt ein schneeweißes Seidenkleid und blickt mit königlich-erhabenem Blick in die Kamera.

Besser hätte man die wohl berühmteste Kleinfamilie der Welt wohl nicht inszenieren können...

Kims Ex zieht über It-Girl her

Nachdem sich Kim Kardashian nach der Veröffentlichung des "Vogue"-Coverbildes , zieht nun auch Kims Exfreund Ray J (33) über seine Verflossene her.

Zusammen mit der berühmt berüchtigten TV-Lady Joan Rivers (80), , hat Ray J nun eine Parodie jenes Sex-Videos produziert, das 2007 erschienen war und ihn mit Kim beim Liebesspiel zeigt. 

Der Clip zeigt die beiden Protagonisten zunächst beim leidenschaftlichen Oralverkehr. Dann beginnen die beiden Kim zu verspotten. "Du bist zwei Mal so gut wie Kim", sagt Ray J, "Kim war damals 32, ich bin drei Mal so gut" erwidert Rivers mit Anspielung auf ihr Alter. 

Das Video dient jedoch nicht nur der Verhöhnung von It-Girl Kim Kardashian. Es soll auch Rivers neue Staffel der Fernsehsendung "Joan & Melissa: Joan Knows Best?" promoten. Ab 29. März werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Mit dem Promo-Clip ist Rivers die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit in jedem Fall schon mal sicher.