Welt

So protzen Anlage-Schwindler mit ihren Millionen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Joerg-P

Abkassieren im ganz großen Stil: Vergangene Woche wurden in Frankfurt Stephan S. (37) und Jonas K. (31) festgenommen. Tausende Deutsche und auch 400 Österreicher sollen in ihre S&K-Fonds investiert und Millionen verloren haben.

Abkassieren im ganz großen Stil: Vergangene Woche wurden in Frankfurt Stephan S. (37) und Jonas K. (31) festgenommen. Tausende Deutsche und auch 400 Österreicher sollen in ihre „S&K“-Fonds investiert und Millionen verloren haben.

Denn bei dem Schneeballsystem profitierten nur die beiden Super-Protzer: Der ergaunerte Reichtum wurde bei Riesenpartys mit Bikini-Girls und Elefanten (!) gefeiert, in der Garage herrschte vor Maseratis und Porsches Platznot und die Schlafzimmerwände waren mit Blattgold verziert. Etwas karger wird es für das Duo jetzt in der Zelle.