Am Freitag ließen es Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) im Rahmen ihrer Verlobungsparty in Los Angeles ordentlich krachen. Die beiden stellten eine Mega-Sause auf die Beine und verzichteten dabei auf keinerlei prunkvolle Details.
Als Location wählte das Paar das "Carondelt House", eine italienische Pracht-Villa aus den 20-er Jahren, in Los Angeles. Das altehrwürdige Haus bot das passende Ambiente für die exklusive Fete des Hollywood-Duos. Heard und Depp kamen gegen 20 Uhr vor der Villa an. Im Schlepptau hatten sie Ambers Schwester Whitney und Depps Sohn Jack (11).
Auch für das leibliche Wohl wurde ausgiebig gesorgt. Es gab eine große Auswahl an veganen Speisen, Heard ist bekennende Veganerin, und Unmengen an anderen Leckereien. Die Einladungskarten waren in mystisches Schwarz getaucht, darauf waren die Buchstaben "A & J" abgedruckt.
Prominente Gäste kamen in Scharen
Insgesamt waren 100 Freunde und Familienmitglieder zu der Feier geladen. Mit von der prominenten Partie waren Stars wie Marilyn Manson (45), Sänger Ryan Adams (39), Film- und Fernsehproduzent Jerry Bruckheimer (70) und Musikguru Rick Rubin (51).
Obwohl die Feierlichkeit im intimen Rahmen stattfand, Depp und Heard sind sehr auf ihre Privatsphäre bedacht, drangen ein paar spärliche Details nach außen. So schwärmte "Aerosmith"-Frontman Steven Tyler (65): "Es war eine tolle Party! Wir haben wild getanzt, Johnnys Mum war auch dabei. Und ich habe mich sogar in einen Fotoautomaten gesetzt."
Wie alles begann
Depp und Heard lernten sich 2011 am Set des Films "The Rum Diary" kennen und schließlich auch lieben. Mit ihr war Depp vor Heard 14 Jahre zusammen.
Dem "Daily Star" zufolge sollen Depp und Heard bereits fieberhaft an der Planung ihrer Hochzeit arbeiten.