Szene

So rächt sich Blake Lively an ihrem Mann Ryan Reynolds

Kleine Scherze erhalten die Freundschaft bzw. Ehe: Schauspielerin Blake Lively rächte sich mit einem Instagram-Posting bei ihrem Ehemann.

Heute Redaktion
Teilen

US-Schauspielerin Blake Lively (30) hat sich kürzlich mit einem scherzhaften Foto an Ehemann Ryan Reynolds (41) gerächt. Am Montag schrieb sie auf ihrem Instagram-Account „Herzlichen Glückwunsch, Schatz" zu einem Foto, auf dem ihr Kollege Ryan Gosling gut und groß zu sehen ist, während Reynolds fast zur Gänze abgeschnitten ist.

Rache ist süß

Aber warum ist von diesem kaum mehr zu sehen als ein kleiner Teil seines Gesichts? Dieser Geburtstagsgruß ist eine amüsante Retourkutsche der blonden Schönheit, denn der er 41-Jährige Reynolds hatte seiner Frau im August auf Instagram zu ihrem Geburtstag gratuliert – allerdings mit einem Foto, auf dem er selbst in voller Größe zu sehen ist, seine Göttergattin aber nur abgeschnitten am Bildrand.

Fans lieben diese kleinen "Zankereien"

Beide Veröffentlichungen bekamen von den Fans mehr als 1,2 Millionen Likes. Ob es nun gekränkter Stolz oder der Humor einer selbstbewußten Frau ist? keine Ahnung, den Fans gefällt's jedenfalls.

Hier das Foto des Anstroßes vom August:

(HH)

Picture
;