Szene

So reagieren die Stars auf den Terror in London

Schon wieder Terroranschläge in Großbritannien. Diverse Stars bekunden in den sozialen Netzwerken ihr Beileid.

Heute Redaktion
Teilen

Noch vor Kurzem trauerten die Stars um die Opfer in Manchester.

Jetzt gab es einen Terroranschlag auf die britische Hauptstadt.

Ein Klein-LKW ist kurz vor Mitternacht (3. Juni) in eine Menschenmenge in London gerast. Außerdem gab es mehrere Messer-Attacken in Pubs und Restaurants. Mehrere Personen wurden dabei verletzt, mindestens sechs Menschen kamen dabei ums Leben.

Stars trauern in den sozialen Netzwerken um die Opfer

Sofia Vergara kommentiert die Geschehnisse in London mit einem weinenden Smiley.

"Unsere Welt ist so dunkel und beängstigend! Lasst uns beten. Versucht gutmütig und lieb zu sein. Liebe wird immer gewinnen!", so Khloe Karadashian.

"Mein Herz ist mit dir, London. Bitte seid alle in Sicherheit. Es ist so schrecklich.", schreibt Cara Delevingne.

"Ich bete für London.", so Ariana Grande, die sich seit Kurzem wieder in England befindet.

"Noch mehr Leid und Trauer in London. Männer und Religion sind wertlos.", schreibt Bette Midler.

Bella Thorne: "Es tut mir so leid für jeden in London. Die Welt ist so beängstigend."

(LM)