Tv

So reagiert das Netz auf diesen schrägen Dschungel-Star

Schauspieler David Ortega sollte in der "Dschungelshow" über seine Camp-Erfahrungen sprechen, verstörte aber nur mit seinen konfusen Aussagen.

Heute Redaktion
Teilen
Ex-Dschungelcamper <strong>David Ortega</strong> (re.) hat mit seinem schrägen "Dschungelshow"-Auftritt Kollegen wie auch Publikum komplett verwirrt.
Ex-Dschungelcamper David Ortega (re.) hat mit seinem schrägen "Dschungelshow"-Auftritt Kollegen wie auch Publikum komplett verwirrt.
TVNOW

"Der Dschungel hat mehr aus mir gemacht", erklärt Serien-Darsteller David Ortega (35), als er Anfang der Woche in der RTL-"Dschungelshow" seine Zeit in der TV-Show Revue passieren lassen sollte. Doch was dann auf diese unklare Äußerung folgte, trieb selbst seinen Ex-Campern Thorsten Legat (52) und Menderes Bağci (36) im Studio vor Lachen die Tränen in die Augen.

Cowboy Ortega verwirrt Publikum

Der Schauspieler, der auch in der Reality-Soap "Köln 50667" auftritt, gab im weiteren Verlauf des Gesprächs mit dem Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) nur noch krude und verschwurbelte Antworten von sich. "Wir sollten wieder die Eiche anbeten", erklärte Ortega und fuhr fort: "Ich will eine Referenz symbolisieren als Status 'Dschungel' und raus in die Stadt und wieder zurück." Darüber hinaus sorgte sein schräger Cowboy-Look, den Ortega während der gestrigen Live-Sendung trug, für zusätzliches Erstaunen, sowohl im Studio als auch vor den TV-Bildschirmen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Schauspieler <strong>David Ortega</strong> war in der "Dschungelshow" eingeladen, um über seine Erfahrungen zu sprechen.<br>
    Schauspieler David Ortega war in der "Dschungelshow" eingeladen, um über seine Erfahrungen zu sprechen.
    TVNOW

    Deshalb ließen auch Twitter-Reaktionen nicht lange auf sich warten. Während ein User noch daran glaubt, dass sich Ortega mit seinem bizarren Auftritt neue Schauspiel-Engagements erhofft, sind sich die meisten sicher, dass der Ex-Camper einfach nur noch komplett verpeilt ist.

    Kandidatin spricht über Jugend-Albtraum

    So oder so – unterhalten hat es am Ende doch und dem einen oder anderen Zuschauer auf überraschende Art und Weise amüsiert. Auch dem vorerst letzten Kandidaten-Trio Xenia Prinzessin von Sachsen (34), Djamila Rowe (53) und Filip Pavlovic (28) hätte diese Aufmunterung vermutlich gut getan: Während Xenia nämlich wegen ihres Nikotinentzugs im "Tiny House" an die Decke geht, schockierte Djamila mit Erzählungen über ihre schreckliche Jugendzeit in der DDR.

    >> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
    Dienstag, 26. Jänner 2021
    22.15 Uhr / RTL + TVNOW