People

SO reagiert Kiesbauer auf harte "Traumschiff"-Kritik 

Frau kann es einfach nicht jedem recht machen. Nun musste auch Arabella Kiesbauer für ihr Schauspiel-Debüt im "Traumschiff" Kritik einstecken

Romina Colerus
Teilen
Arabella Kiesbauer mit Florian Silbereisen auf dem Traumschiff.
Arabella Kiesbauer mit Florian Silbereisen auf dem Traumschiff.
Instagram

Eigentlich bringt der Osterhase ja bunte Eier und Schokolade – doch für Arabella Kiesbauer gab es nicht nur Süßes, sondern auch Saures. Saures für ihren Ausflug in die Schauspielerei. Im "Traumschiff" heuerte sie neben "Kapitän" Florian Silbereisen an und steuerte die Malediven an. "Ist eine ganz neue und interessante Erfahrung jetzt mal als Schauspielerin vor der Kamera zu sein", freute sich die "Starmania"-Moderatorin noch vor der Ausstrahlung am Wochenende. 

In der beliebten Serie verkörperte sie "Monika Bach", eine kleine Nebenrolle, die auch nicht sonderlich oft im Bild war. Doch oft genug für so manch strengen selbsternannten TV-Kritiker. Unter einen Instagram-Ostergruß von Kiesbauer schrieb einer ihrer Follower "Sorry, aber schauspielen können Sie nicht. Musste so lachen." Nun gut, unter all den lieben Glückwünschen würde so ein Posting eigentlich untergehen, doch Kiesbauer selbst antwortete dem männlichen Fan. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Arabella Kiesbauer sticht mit dem "Traumschiff" in See
    Arabella Kiesbauer sticht mit dem "Traumschiff" in See
    Instagram/Arabella Kiesbauer

    "Ich auch 🤪", konterte sie und machte offenbar damit auch den Verfasser der Nachricht etwas sprachlos. Tja, schlagfertig ist sie, die Frau Kiesbauer. Das wird sie auch wieder am Freitag unter Beweis stellen, wenn "Starmania" über die Bildschirme flimmert – in ihrer gewohnten Funktion, als Moderatorin.