So reagiert Laura Maria auf Pietros Vorwürfe

Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria sind nicht mehr zusammen. 
Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria sind nicht mehr zusammen. Instagram
Pietro Lombardi warf seiner Ex auf Insta vor, dass sie ihn ausgenutzt hat. Jetzt meldete sich die Influencerin selbst zu Wort.

Die Beziehung zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria scheint endgültig vorbei zu sein. Das hatte Pietro zuletzt in seiner Insta-Story klar gemacht: "Wir sind nicht mehr zusammen."

Pietro rechnet mit Laura ab

Seiner Meinung nach sei er für sie ohnehin nur "Mittel zum Zweck" gewesen. "Aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen", meinte er weiter. Tatsächlich hatte die Influencerin aufgrund ihrer Beziehung zu dem ehemaligen "DSDS"-Sieger tausende Follower für sich gewinnen können. Für die Zukunft wünscht Pietro ihr "nur das Beste". 

Das sagt Laura Maria dazu

Jetzt meldete sich Laura Maria selbst zu Wort. Wirklich böse scheint sie ihm nicht zu sein. In ihrer Story schreibt sie: "Kein Mensch und keine Beziehung sind fehlerfrei". Außerdem gibt sie zu, dass sie sehr wohl von Pietros Popularität profitiert hat: "Ich danke Pie für alles, was er für mich getan hat und die neuen Möglichkeiten. Ich werde jetzt versuchen, nach vorn zu schauen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen