Szene

So reagiert Rihanna auf ihre Sexszene im TV

Heute Redaktion
Teilen

Als prüde und schüchtern ist Rihanna nicht gerade bekannt. Beim Ansehen ihrer Sexszene in der TV-Serie "Bates Motel" war die Sängerin dann aber doch peinlich berührt.

Als prüde und schüchtern ist Rihanna nicht gerade bekannt. Beim Ansehen ihrer Sexszene in der TV-Serie "Bates Motel" war die Sängerin dann aber doch peinlich berührt.

Ihre Reaktion auf die heiße Szene wollte Rihanna den Fans nicht vorenthalten und schaltete diese via Instagram Live Video zu. Zum Auflockern gab's erst mal ein kleines Tequila-Trinkspiel mit Freunden (ein Shot wenn der Name Norman fällt), dann ging es auch schon los.

Von der Sexszene selbst ist in dem Clip nichts zu sehen, die Kamera fängt lediglich Rihannas Gesichtsausdruck ein. Der ist aber allemal sehenswert. Die Sängerin verfolgt das Geschehen auf dem TV-Schirm mit erschüttertem Blick, verdreht die Augen und hält sich schließlich eine Hand vors Gesicht.  "Das ist so seltsam, oh mein Gott", verkündet sie am Ende.

Marion Crane

Die Thrillerserie "Bates Motel" erzählt die Vorgeschichte von Alfred Hitchcocks "Psycho" (1960). Rihanna verkörpert in dem TV-Format die Nebenfigur Marion Crane, die junge Frau aus der berühmten Duschszene des Hitchcock-Films. Diese landet in "Bates Motel" mit Sam Loomis im Bett, der von Austin Nichols verkörpert wird.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;