Szene

So reagiert Sylvie Meis auf die "Botox-Vorwürfe"

Fans erkennen die Moderatorin auf aktuellen Fotos kaum wieder. Man nahm an, dass ein Beauty-Doc wohl etwas nachgeholfen hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hat sie oder hat sie nicht? Das fragen sich viele Fans der 41-jährigen Moderatorin vor allem seit dem Wochenende. Auslöser der Debatte war ein einfaches Selfie, welches der Rapper Bonez MC auf seine Instagram-Seite hochgeladen hat. Der Tenor in den Kommentaren: "Was ist mit Sylvies Gesicht passiert?"

Das Bild verschwand kurze Zeit später vom Profil des Musikers, aber die Frage um Sylvies Optik blieb. Auch die "Heute"-Leser diskutierten kräftig mit. So schreiben manche – überzeugt davon, dass ein wenig nachgeholfen wurde: "Ich verstehe nicht, warum man so etwas macht, sie hatte doch so ein schönes Gesicht! Warum spritzt man sich dann so etwas?" Eine weitere Leserin meint: "Die glauben alle das sie dadurch schöner werden, aber genau das Gegenteil ist der Fall".

"I don't give a fucc"

Andere Leser meinen wiederum: "Ich hab 2006 auch anders ausgeschaut. Diese Vergleiche könnte man mit allen Personen machen." Dazwischen fragen manche: "Ist das überhaupt Sylvie?"

Die Antwort liefert die Moderatorin nun offenbar selbst in ihrer Instagram-Story. In einem kurzen Clip zoomt die Blondine auf ihr Gesicht, im Hintergrund läuft das Lied "I don't give a fucc" des Rappers Nipsey Hussle. Das lässt vermuten: Sylvie pfeift auf die ganzen Diskussionen um ihr Aussehen. (slo)