Szene

So reagiert Twitter auf Marc Terenzis Dschungelcamp-...

Heute Redaktion
Teilen

Das Dschungelcamp 2017 ist Geschichte, Marc Terenzi konnte die elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für sich entscheiden. Wie die Twitter-User auf den Sieg des Ex-Boyband-Mitglieds und -Strippers reagieren, können Sie hier nachlesen...

Das Dschungelcamp 2017 ist Geschichte, Marc Terenzi konnte die elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für sich entscheiden. Wie die Twitter-User auf den Sieg des Ex-Boyband-Mitglieds und -Strippers reagieren, können Sie hier nachlesen...

Der 38-jährige Amerikaner . Gleich zum Staffelauftakt sorgte er durch einen Trump-Sager für Unmut, erledigte aber brav seine Prüfungen und machte dabei stets gute Figur. Ein würdiger Sieger also? In den sozialen Medien überwiegt das positive Feedback.

Auf Twitter scheint man mit Terenzis Sieg durchaus zufrieden zu sein. Unter das Lob mischen sich aber gelegentliche Proteste und der eine oder andere Trump-Witz...

 

Meinen tief empfundenen Respekt! Wen der Marc Terenzi alles schon genagelt hat - dafür würde ich auch ins Dschungelcamp gehen.
— darksideoftheegg (@darksideoftheeg)


Ein ANGRY WHITE MAN und
— Martina Huber ?? (@MartinaHuber15)


ist immer noch Baghira, ihr Pisser!
— Vafþrúðnir (@coldwhitelight)


?und bekommt

als Gage 75.000 Euro?, jetzt kann er Unterhalt für seine Kinder bezahlen.
— Stefan.S (@_Kaliido_)


In den USA wäre jetzt Hanka Dschungelkönigin, weil Marc nur den popular Vote gewonnen hat.
— Josus (@DaRealJosus)


Schnuckelchen Auf jeden Fall der hübscheste Dschungelkönig ?
— ??K.S.?? (@Changed_MyName)


me an alle die für marc angerufen haben
— jacki ?? (@dbnmcry)


aber mein Highlight war wie Daniel Hartwich sein Bier geext hat ??
— Nathi#? (@Nathi1992_)


Und alle so: Gott sei Dank, es ist nicht Hanka
— Minks (@Minks73)

Marc Terenzi selbst bedankte sich - frisch zurück aus dem Dschungel - bei seinen Fans, die ihn zum Sieger von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt hatten:

 

Unglaublich! DANKE! ?
— Marc Terenzi (@marcterenzi)

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!