So retten die 48er Peter Rapp vor der Hölle

Peter Rapp ist back: Online Serie der 48er startet mit TV-Veteran als Protagonist.
Peter Rapp ist back: Online Serie der 48er startet mit TV-Veteran als Protagonist.Bild: Die 48er
"What the Rapp?" - Peter Rapp ist Protagonist einer neuen Online-Video-Reihe der MA 48. Fast kommt er in die Hölle, aber er hat noch eine letzte Chance.
TV-Veteran Peter Rapp (75) kommt wohl nicht in den Himmel. Zumindest, wenn es nach der neuen Online-Serie der MA 48 „What the Rapp?" geht. In der Episode 0 der MA-48 (Magistrat für Abfallwirtschaft) ist Peter Rapp gar nicht gut gelaunt.



Nach einem unglücklichen Telefonat wirft er sein Wurstsemmerl aus dem Fenster. Ein MA-48 Mitarbeiter schüttelt verärgert den Kopf. Dann stürzt Peter Rapp, natürlich über einen Mistkübel, und fliegt plötzlich in den Himmel. „Hier bist du sicher falsch!", so Gottes Stimme. Aber Gott ist gnädig: Rapp bekommt eine letzte Chance und darf den Wienern erklären, wie die MA 48 funktioniert. „I kenn mi selber net aus", so der Rapp. Wir dürfen auf weitere Episoden gespannt bleiben.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (no)



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. no TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsWienInternetTV-Serien

CommentCreated with Sketch.Kommentieren