Szene

So rockten Coldplay und Beyonce die Halftime-Show

Heute Redaktion
Teilen

Während der Halbzeitpause im 50. Super Bowl heizte Coldplay den 75.000 begeisterten Fans im Levi?s Stadium in Santa Clara so richtig ein. Gemeinsam mit den Überraschungsgästen Beyonce und Bruno Mars rockte die britische Band die Halftime-Show. Das farbenfrohe Spektakel wird lange in Erinnerung bleiben.

Während der Halbzeitpause im heizte Coldplay den 75.000 begeisterten Fans im Levi´s Stadium in Santa Clara so richtig ein. Gemeinsam mit den Überraschungsgästen Beyonce und Bruno Mars rockte die britische Band die Halftime-Show. Das farbenfrohe Spektakel wird lange in Erinnerung bleiben.

Die Show der Band rund um Frontmann Chris Martin stand unter dem Motto "Adventures of a Lifetime" - der aktuellen Single der britischen Band. Coldplay eröffnete das Hit-Feuerwerk mit "Viva la Vida", begleitet von einem geigenspielenden Kinderchor. Dabei zeigte sich Chris Martin besonders publikumsnah, interagierte mit den Fans, die am Rande der Bühne lauthals mitsangen.

Auch die Coldplay-Hitsingles "Paradise" und "Adventures of a Lifetime" durften nicht fehlen. Danach hatte Special Guest Bruno Mars seinen großen Auftritt, schmetterte im Glitzer-Outfit "Uptown Funk" mit wilder Tanzeinlage hin. Beyonce performte auf dem Rasen mit einer Armada an Tänzerinnen. Schließlich lieferten sich Bruno Mars und seine Crew ein Dance-Battle mit der Sängerin. 
Dann die große Überraschung der Halftime Show. In einem Einspieler erinnerte Coldplay an die Highlights der bisherigen Halftime Shows. Von Michael Jackson über U2 bis Prince war alles vertreten. Die drei Künstler sangen dabei den Coldplay-Song "Up and Up". Zum großen Finale hielten die Fans auf den Rängen Schilder hoch, die in großen Lettern "Believe in Love" erscheinen ließen.