So romantisch sagten Marjan und Lukas "Ja"

Bild: Felicitas Matern

Wie im Märchen: Gefunkt hatte es zwischen Marjan Shaki (35) und Lukas Perman (35) vor über elf Jahren bei "Romeo und Julia" auf der Musicalbühne im Raimund Theater.

Wie im Märchen: Gefunkt hatte es zwischen (35) vor über elf Jahren bei "Romeo und Julia" auf der Musicalbühne im Raimund Theater.

Jetzt hat die "Julia" ihrem "Romeo" auf einer Wiese am Rande des Wienerwalds das "Ja"-Wort gegeben. "Erst kurz vor der Hochzeit war ich aufgeregt – dann aber so richtig", strich sich Shaki eine Freudenträne aus dem Auge. Süßes Highlight: die vierstöckige Hochzeitstorte, die natürlich gemeinsam vom Brautpaar angeschnitten wurde.

cgi

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen