Szene

So rutschen Sie ins neue Jahr 2013

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Silvester in den eigenen vier Wände bieten eine Hülle und Fülle an Unterhaltungsmöglichkeiten im Fernsehen. Von einer "Chart-Show", über ein Kabarett-Programm bis hin zu einer kaiserliche Audienz ist für spannendes Programm gesorgt. Hier nun der Überblick über die TV-Highlights zum Jahreswechsel.

Silvester in den eigenen vier Wände bietet eine Hülle und Fülle an Unterhaltungsmöglichkeiten im Fernsehen. Von einer "Chart-Show", über ein Kabarett-Programm bis hin zu einer kaiserliche Audienz ist für spannendes Programm gesorgt. Hier nun der Überblick über die TV-Highlights zum Jahreswechsel.

-Programm zu Silvester 

Der ORF fährt wie alle Jahre wieder seine Entertainment-Highlights zu Silvester auf. Gestartet wird stilgerecht mit einer kaiserlichen Audienz ab 20:15 Uhr mit Kaiser Robert Heinrich I. auf ORFeins. Danach folgen ihm " Zwei Musterknaben " in der Form von ".

Silvester -Programm auf anderen Sendern

Auf den anderen TV-Sendern geht es am Montagabend genauso spannend zu. So schickt etwa "-Marathon.

Gute Unterhaltung und Prosit Neujahr!