Szene

So rutschten die Promis in Wien

Heute Redaktion
Teilen

So feierten die Promis Silvester 2012 in der Bundeshauptstadt. In der Wiener Hofburg tanzte man ins neue Jahr. Auch im Do&Co wurde gefeiert und im "Motto am Fluss" feierte man eine Bond-Party. Aber auch der Silvesterpfad war beliebt bei den VIPs.

So feierten die Promis Silvester 2012 in der Bundeshauptstadt. In der Wiener Hofburg tanzte man ins neue Jahr. Im Do&Co wurde "wild" gefeiert und im "Motto am Fluss" feierte man eine Bond-Party. Aber auch der Silvesterpfad war beliebt bei den VIPs.

Hofburg-Direktorin Renate Danler (in einer Irina-Vitjaz- Robe) rief erstmals zum "Le Grand Bal" und 2.500 Gäste aus 40 Nationen folgten ihrer Einladung. Mitgewalzt in der Hofburg haben unter anderem auch: Tanz-Profi Yvonne Rueff, Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer und Ex- Miss Carmen Stamboli. 

Ein Ritt auf einer Harley Davidson – den Wunsch konnten sich die Gäste im Nobel-Restaurant Do&Co am Wiener Stephansplatz erfüllen, denn so ein rasantes Gefährt stand mitten im Restaurant. Nur der echte Biker dazu fehlte leider. "Born To Be Wild" zeigten sich aber auch: Altkanzler Franz Vranitzky, Teppich-Zar Ali Rahimi und viele mehr.

Sein Name ist Schlacher, Bernd Schlacher … Im "Motto am Fluss" tummelten sich in der Silvesternacht coole Geheimagenten, stylische Bösewichte und viele schöne Frauen, denn Szenewirt Bernd Schlacher lud zur elitären James-Bond-Party. Aber auch hier durften um Punkt Mitternacht die Donauwalzerklänge nicht fehlen.

Auch der Wiener Silvesterpfad hatte in diesem Jahr noblen Promiaufputz zu bieten. Event-Diva Birgit Sarata ließ mit ihren Freunden Stefan Schobesberger, Life-Ball-Papa Gery Keszler, Marmeladen-Sir Hans Staud und Musical-Star Uwe Kröger (re.) am Stephansplatz die Korken knallen!