Szene

So sah Millionärs-Gattin Carmen Geiss früher aus

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    Carmen Geiss begeistert ihre Fans regelmäßig mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Leben. Vor allem ein Foto sorgt bei ihren Followern aber gerade für mächtig Gesprächsstoff.

    Carmen Geiss gewährt ihren knapp 600.000 Followern auf Instagram häufig Einblicke in ihr Leben als Ehefrau von Millionär Robert Geiss.

    Ob im Luxus-Urlaub, auf einer Shopping-Tour oder auf einer VIP-Party - ihre Fans werden stets mit Fotos und Videos versorgt und sind somit immer mit dabei!

    Nun hat die 54-Jährige aber ein Foto veröffentlicht, das auf Instagram gerade die Runden macht und für ordentlich Aufregung sorgt. Carmen veröffentlichte nämlich ein Foto, auf dem sie beinahe nicht wiederzuerkennen ist.

    Das Retro-Bild zeigt Carmen, wie sie in jungen Jahren ausgesehen hat. Darauf posiert die Millionärs-Gattin im knappen Bikini am Strand von St. Tropez.

    "Habe gerade Fotos gefunden, da war ich circa 25 Jahre!!!", schreibt Carmen zu dem Schnappschuss. Ihre Follower sind von der Aufnahme jedenfalls begeistert und überhäufen die Blondine mit Komplimenten.

    In ihrer Vergangenheit arbeitete die 54-Jährige übrigens als Fitness-Model. Die Mutter zweier Töchter weiß also genau, wie sie sich fit hält und besitzt auch heute noch eine Hammer-Figur.