People

So sah Sophia Vegas mit 17 Jahren aus

Sophia Vegas postete ein Foto, auf dem sie erst 17 Jahre alt war und ein ganz anderer Mensch im Vergleich zu heute.

Andre Wilding
Teilen

Sophia Vegas hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht, das im Netz gerade heftig diskutiert wird. Das Bild zeigt die heute 33-Jährige als Jugendliche. Als die Aufnahme gemacht wurde, war der TV-Star erst 17 Jahre alt und fast nicht wiederzuerkennen.

"Soviel zum natürlichen Look. Als ich 17 Jahre alt war hatte ich den ersten Traum und die Idee eines Tages in dem Staaten zu leben. 16 Jahre später wurde mein Traum zur Wirklichkeit. Nicht nur mit einem eigen Investment Visa...Sondern auch mit einem guten Mann und mein Traum Baby. Mehr als ich mir je erhoffen konnte", schrieb Sophia zu dem Foto.

"Du warst richtig hübsch"

Die Botschaft hinter dem Post ist klar: Man sollte seine Träume nie aufgeben! Das Foto sorgt bei den Usern jedenfalls für richtig Wirbel und eine hitzige Diskussion. "Auf dem Bild warst du noch richtig hübsch, schade, dass du dir diese Künstlichkeit angetan hast!", schreibt ein User.

Ein Großteil ihrer Anhänger zeigt sich da aber schon verständnisvoller und schreibt etwa: "Sophia hätte all diese künstlichen OPs nicht nötig gehabt, sie war eine Naturschönheit. Aber ich kann es in gewisser Weise auch verstehen".

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram