Szene

So sahen Sharon und Ozzy Osbourne 1982 aus!

Am 4. Juli 2017 feierten Ozzy und Sharon Osbourne ihren 35. Hochzeitstag! Auf ihren Hochzeitsfotos sind die beiden kaum wiederzuerkennen.

Heute Redaktion
Teilen

Auch wenn die Ehe zwischen Sharon (64) und Ozzy Osbourne (68) schon mehrmals kurz vor dem Aus stand, haben sich die beiden immer wieder zusammengerauft und um ihre Beziehung gekämpft. Das hat sich gelohnt, so feierte das Kult-Rockpaar am 4. Juli seinen 35 (!) Hochzeitstag.

Mit einem Uralt-Schnappschuss in schwarz-weiß machte Sharon ihrem Gatten eine Liebeserklärung. Sie twitterte: "Ich danke dir Ozzy für 35 verrückte & wundervolle Jahre. Du trägst mein Herz in deinem, und es wird älter und muss beschützt werden. Alles Liebe zum Jahrestag."

Töchterchen bedankt sich

Auch Tochter Kelly Osbourne (32) gratulierte ihren Eltern und schreibt zu einem Hochzeitsfoto der beiden aus dem Jahr 1982, das sie via Instagram geteilt hat: "Fröhlichen 35. Hochzeitstag Mum und Dad. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, was wahre Liebe wirklich ist!"

(ek)