So schauen eure Corona Self-Made Masken aus

Ab 6. April soll die österreichische Bevölkerung nur noch mit Masken in die Supermärkte dürfen. Deshalb haben wir euch um eure selbstgemachten Maskenkreationen gebeten.
Um das Coronavirus noch besser bekämpfen zu können, stellte die Regierung am Montag verschärfte Regelungen vor, worunter auch das Tragen von Masken in Supermärkten fällt. Im Idealfall soll die Maskenpflicht auch auf andere Bereiche des öffentlichen Lebens ausgebreitet werden.

Wir haben deshalb unsere "Heute"-Leser dazu aufgefordert, uns Fotos ihrer selbstgemachten Masken zu schicken und viele kreative Einsendungen erhalten. Von Stoffmasken über Windeln bis hin zu bemalten Einwegmasken.



Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!


CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichLeser-ReporterCommunityKrankheitVirusCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen