Szene

So schick ist die schwangere Charlène!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Palais Princier de Monaco

Die Schwangerschaft steht ihr gut! Fürstin Charlène (36) zeigte sich am Wochenende in eleganter Montur in Monaco. Mit etwas Fantasie konnte man sogar ihr wachsendes Babybäuchlein unter dem cremefarbenen Kleid erkennen.

unter dem cremefarbenen Kleid erkennen.

So strahlend schön hat man schon lange nicht mehr gesehen. Die schwangere Fürstin begleitete ihren Gatten Fürst Albert II. (56) zur Eröffnung eines Yachtclubs und zog alle Blicke auf sich. Im cremefarbenen, kurzärmeligen, knielangen Kleid und mit spitzen Nude-Pumps weihte die Fürstengattin mit Albert den "Monaco Yacht Club" ein.

Doch ihre Outfitwahl war nicht nur zauberhaft schön und zurückhaltend schick, sondern auch clever: Mit dem gerade geschnittenen Cocktailkleid kaschierte die 36-Jährige ihren Mini-Babybauch nämlich perfekt. Obwohl sie ihre Schwangerschaft zu verstecken versuchte, das Strahlen in ihrem Gesicht sprach Bände!

;