So schlägt sich Anna Chiara beim Insektenessen

Video: heute.at
Video: heute.at
Billa und Merkur bringen knusprige Krabbeltierchen in die Regale – "Heute"-Moderatorin Anna tat sich bei der Verkostung noch etwas schwer.
Das Wiener Start-up Zirp bietet gefriergetrocknete Mehl- und Buffalowürmer, sowie Heimchen und Wanderheuschrecken als knusprige Leckerbissen an, Billa und Merkur bringen sie nun in die Regale. "Heute"-Moderatorin Anna Chiara wagte den Selbstversuch und ließ sich die ungewöhnlichen Snacks schmecken – oder versuchte es zumindest.

Denn die natürlichen Eiweißbomben sind geschmacklich zwar eher neutral, stellten unsere Anna dann aber wegen ihres Aussehens doch vor eine Herausforderung. Vor allem die großen Heuschrecken hatten es dem jungen Wiener Model nicht unbedingt angetan.

Wie die Verkostung abgelaufen ist, das sehen Sie im Video. Und wer sich selbst daran wagen will: Ab 11. Oktober bietet Merkur das vitamin- und mineralstoffreiche Getier flächendeckend an. (red)



CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityGastronomieInsekten

CommentCreated with Sketch.Kommentieren