Szene

So schnitt "Suicide Squad" im Test-Screening ab...

Heute Redaktion
Teilen

Die Comicverfilmung "Suicide Squad" gilt als potentieller Sommerhit 2016. Nun wurde der Film, der zahlreiche DC-Superschurken wie den Joker, Harley Quinn und Deadshot vereint, einem Test-Publikum vorgespielt. Hier sind die Reaktionen...

Die ersten Publikums-Reaktionen zu "Suicide Squad" sind da, und sie sind gut! Bei den jüngsten Test-Screenings schnitt die DC-Verfilmung, in der unter anderem die neue Version des Jokers () zu sehen sein wird, durchwegs positiv ab.

Die Fanplattform hat die Kommentare zusammengefasst, die von (vermeintlichen) Besuchern der Vorstellung ins Netz gestellt wurden. Details zum Plot werden dabei nicht verraten, es besteht also keine Spoiler-Gefahr!

Der allgemeine Tenor der Reaktionen lässt auf ein gelungenes Comicmovie schließen. Insbesondere die Zusammensetzung des Test-Publikums macht Hoffnung auf einen grandiosen DC-Film. Nicht nur Genre-Fans durften "Suicide Squad vorab begutachten, sondern eine bunt durchgemischte Zuschauergruppe, die teilweise noch nicht einmal die Trailer des Actioners gesehen hatte.

. Die "Suicide Squad"-Version des Fledermausmannen soll sich an der animierten Batman-Serie orientieren, die unter Fans einen hohen Stellenwert genießt.

Ob die Reaktionen auf "Suicide Squad" für bare Münze genommen werden dürfen, bleibt freilich fraglich. Feststeht derzeit nur, dass im Rahmen des Testscreenings nicht die endgültige Fassung des Films gezeigt wurde. Die Hoffnung lebt jedenfalls, dass die DC-Verfilmung dem hohen Niveau seiner Trailer gerecht wird!

"Suicide Squad" startet am 18. August 2016 in den österreichischen Kinos.

;