Szene

So schön glänzten die Stars bei der amfAR-Gala

Bei der diesjährigen amfAR-Gala in Cannes flanierten u.a. Victoria Swarovski und Bella Hadid über den roten Teppich.

Heute Redaktion
Teilen

Alle Jahre wieder schmeißen sich Hollywood-Stars für den guten Zweck in Schale. Zur 24. amfAR-Gala im Hôtel du Cap Eden-Roc in Antibes (Frankreich) posierten Stars wie Eva Longoria, Diane Kruger oder Sängerin Rita Ora am roten Teppich. Hingucker des Abends war Topmodel Bella Hadid in ihrem durchsichtigen Glitzer-Kleid, das (ungewollt) für tiefe Einblicke sorgte.

Musikalische Unterhaltung lieferte Sängerin Rita Orga. Carine Roitfeld, die Chefredakteurin der französischen "Vogue" organisierte unter dem Motto "Die goldene Ära Hollywoods" eine Modenschau mit den berühmtesten Topmodels aus aller Welt. Highlight: Neo-Mama Irina Shayk, die erst vor wenigen Wochen Tochter Lea de Seine auf die Welt brachte, flanierte erstmals wieder über den Laufsteg. Nach der erfolgreichen Show gönnten sich die Supermodels noch ein Glas Champagner auf der Bühne.

Treffen mit Dalai Lama versteigert

Zugunsten der Aids-Forschung konnten die Gäste auch dieses Jahr wieder fabelhafte Preise ersteigern. So wurde u.a. ein Treffen mit dem Dalai Lama versteigert. Ebenfalls zu ergattern gab's ein Fußballspiel mit David Beckham. Neben diversen Kunstwerken und einem 1958 Jaguar XK150, konnte man noch für eine Reise auf einer Luxus-Yacht und einem zehntägigen Urlaub auf den Malediven mitbieten.

Durch die Auktion konnten heuer über 20 Millionen Dollar bei der Benefiz-Veranstaltung, die sich dem Kampf gegen Aids widmet, eingenommen werden.

(adu)