Szene

So schön ist Patrick Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger stattet seiner Heimat Steiermark einen Besuch ab. Mit dabei: sein Sohn Patrick - ein Bild von einem jungen Mann.

Heute Redaktion
Teilen

Mit dabei: sein Sohn Patrick (17) - ein Bild von einem jungen Mann.

Der älteste Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver plant eine Karriere im Showbusiness. Er möchte wie sein Vater auf die große Leinwand.

Im Interview mit einer Zeitung verriet er: "Ich würde gerne etwas schauspielern. Aber als Model zu arbeiten, ist ein guter Weg, um sich an die Arbeit vor der Kamera zu gewöhnen." Aktuell modelt Patrick für die Agentur L.A. Models. organisiert mir im Moment viele coole Sachen. Hoffentlich geht das so weiter."
Zuletzt war er in einer Jeans Kampagne von Hudsonjeans zu sehen. Die Plakate hängen überall am Sunset Boulevard in Hollywood.



Mit sieben Jahren verkaufte Patrick Limonade und spendete die Hälfte seines Gewinns, mit knapp zwölf setzte er sich als Wahlhelfer und Mitarbeiter für Arnolds Gouverneurskarriere ein. Mit 15 gründete er mit zwei Freunden das Modelabel Project360, das Klamotten und Accessoires vertreibt und zehn Prozent seiner Einnahmen für die Aidshilfe und humanitäre Projekte spendet. "Ich wurde in dem Glauben erzogen, dass man sich sozial engagieren muss“, erklärt er sein Charity-Projekt.