So schön kann ein regnerischer Abend sein

Ein Regenbogen während des Sonnenuntergangs in Linz.
Ein Regenbogen während des Sonnenuntergangs in Linz.Bild: Mike Wolf
Wie gemalt! "Heute"-Fotograf Mike Wolf hat wieder einmal ein besonders schönes Foto gemacht. Ein Regenbogen in Abendrot.
Gut, für jene, die den Samstagabend gemütlich auf der Terrasse, im Garten oder in einem Gastgarten verbringen wollten, war es weniger schön. Aber dennoch sorgte der Regenguss in Linz während des Sonnenuntergangs für eine ganz besondere Stimmung.

Und der "Heute"-Fotograf erwischte einen ganz besonderen Moment. Bei einem Blick von Urfahr (auf Höhe Urfahranermarkt) in Richtung Linz entdeckte er nämlich einen wunderbaren Regenbogen.

Und weil das Abendrot auch noch ganz besonders intensiv war, zauberte es ein Bild, das wie gemalt wirkt. Wir sagen: Wow!

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



(gs)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. gs TimeCreated with Sketch.| Akt:
LinzNewsOberösterreichWetterUnwetter

CommentCreated with Sketch.Kommentieren