So schön soll Pandora in "Avatar 2" aussehen

Die Fortsetzung des erfolgreichen Blockbusters soll 2021 in die Kinos kommen. Jetzt zeigt man erste Bilder davon.
Es ist zwar noch kein Trailer, der auf der CES 2020 in Las Vegas präsentiert wurde, aber die gezeigte Konzeptkunst lässt erahnen, was die Fans von "Avatar 2" optisch erwarten können.



In dem Film, der am 15. Dezember 2021 in den Kinos landen soll, werden neue Ecken von Pandora ausgeleuchtet. Und die sind laut den gezeigten Bildern absolut traumhaft anzusehen. Viel mehr außer den geplanten Startdaten weiß man über die insgesamt vier geplanten Teile nicht.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Cameron möchte aber auf jeden Fall den Titel "erfolgreichster Film aller Zeiten" wieder für sich in Anspruch nehmen. "Avengers - Endgame" hat ihm und "Avatar" den nämlich weggenommen.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAKinoFilmJames Cameron

CommentCreated with Sketch.Kommentieren