So schön war Nicky Hiltons Märchenhochzeit

Traumhaft: Nicky Hilton (31) hat ihrem Verlobten James Rothschild das Ja-Wort gegeben. Das Paar hatte sich im August 2014 während eines gemeinsamen Urlaubs am Comer See in Italien verlobt und hat nun am Freitag in einer üppigen Zeremonie in der Orangerie des Kensington Palastes in London den Bund fürs Leben geschlossen.

Traumhaft: (31) hat ihrem Verlobten James Rothschild das Ja-Wort gegeben. Das Paar hatte sich im August 2014 während eines gemeinsamen Urlaubs am Comer See in Italien verlobt und hat nun am Freitag in einer üppigen Zeremonie in der Orangerie des Kensington Palastes in London den Bund fürs Leben geschlossen.

Unter den Gästen waren zahlreiche, hochrangige Prominente, wie Kate Beckinsale, Petra Ecclestone, James Stunt und Chelsea Clinton. Die 31-jährige Hotelerbin wurde von ihrem Vater, Richard Hilton, zum Altar geleitet und bezauberte dabei in einer weißen Spitzenrobe des Edel-Designers 'Valentino'.

Das Kleid bestach durch seine Züchtigkeit - mit langen Ärmeln, einer beeindruckenden Schleppe und hochgeschlossen - und soll Berichten zufolge umgerechnet fast 70 Tausend Euro gekostet haben. Dazu trug sie einen bestickten Schleier und einen weißen Rosenstrauß.

Die '365 Style'-Autorin, die auch von ihrer neuen Schwägerin Alice Rothschild und ihrer Trauzeugin und Schwester Paris Hilton (34) begleitet wurde, die beide passende hellblaue Roben und Glitzergürtel trugen, wurde von einem schwarzen Bentley zur Trauung chauffiert, nachdem sie sich, wie die britische Zeitung 'MailOnline' berichtet, im 'Claridge's Hotel' in Mayfair hatte aufhübschen lassen.

Die 34-jährige Trauzeugin postete auf Instagram kurz bevor es losging eine rührende Nachricht an ihre kleine Schwester. Neben einem Foto des Brautpaares vor einer weißen Torte schrieb sie: "So glücklich, dass meine Schwester den Mann ihrer Träume gefunden hat. Ab und zu beschert uns die Liebe mitten im ganz normalen Leben ein Märchen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen