So schräg hast du Ross Anthony noch nie erlebt

Das Gipfeltreffen der Paradiesvögel: Faso, Ross Anthony und Marcella Rockefeller machen das Leben "Heller".
Das Gipfeltreffen der Paradiesvögel: Faso, Ross Anthony und Marcella Rockefeller machen das Leben "Heller".Screenshot Youtube
Schlagersänger Ross Anthony ist ja für seine schrägen und kunterbunten Auftritte bekannt. Doch mit diesem Video schießt er jetzt den Vogel ab.

Was passiert, wenn drei so unterschiedliche Künstler wie Ross Antony, der deutsch-italienische Sänger Faso und die Drag-Ikone und "Supertalent"-Gewinnerin Marcella Rockefeller aufeinander treffen? Das schrägste Video des Jahres! 

Gipfeltreffen der Paradiesvögel

Das kunterbunte Trio hat gemeinsam den Song "Heller" aufgenommen, mitgeschrieben und produziert von Peter Plate (Rosenstolz, Michelle, Roland Kaiser), der das Zeug zur ultimativen Party-Hymne samt mitgelieferter Ohrwurm-Garantie hat.

Gerade in herbstgrauen Corona-Zeiten wie diesen, braucht es anscheinend einen Paradiesvogel wie Ross Anthony, der das Leben ein wenig ... tja, heller macht. Man kann gar nicht anders, als gut gelaunt durchs Wohnzimmer zu hüpfen - ob mit oder ohne rosa Pippi Langstrumpf Perücke bleibt dann aber jedem selbst überlassen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
MusikMusikvideoRoss AntonyRTLDschungelcampHomosexualitätParty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen