Szene

So schwärmt Prinz Carl Philip von seiner Sofia

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Carl Philip (35) spricht erstmals über seine bevorstehende Hochzeit. Es reicht offenbar nicht, dass der hübscheste Blaublüter Europas bald unter der Haube ist, zu allem Überfluss spricht der attraktive Adelige nun auch noch in den höchsten Tönen von seiner Herzdame.

Prinz Carl Philip (35) spricht erstmals über seine bevorstehende Hochzeit. Es reicht offenbar nicht, dass , zu allem Überfluss spricht der attraktive Adelige nun auch noch in den höchsten Tönen von seiner Herzdame.

Im Rahmen eines Fernsehinterviews hat Carl Philip bereitwillig über seine bevorstehende Hochzeit mit Sofia Hellqvist geplaudert. In der Sendung "Hellenius hörna" schwärmte er von seiner großen Liebe und verriet, dass es bereits ein Datum für die Trauung gibt.

"In meinen Augen ist sie die Beste der Welt", sagte der 35-Jährige zu Talkmaster David Hellenius und legte im selben Atemzug mit dieser süßen Liebeserklärung nach: "Sie ist eine erstaunliche Frau."

Doch das war noch lange nicht alles. Das ehemalige Model sei in jeder Hinsicht eine sehr positive, intelligente, aber auch bescheidene Person, die mit beiden Beinen im Leben stehe. Der Sohn von König Carl Gustaf und Königin Silvia scheint also bis über beide Ohren verliebt zu sein.

Antrag im Landhaus

Die Verlobung des Frauenschwarms liegt unterdessen bereits einige Monate zurück. . Den romantischen Antrag machte er seiner Sofia in einem Landhaus. In der Talkshow gab er zu, dass er zwar mit einer positiven Antwort gerechnet habe, in dem Moment aber trotzdem noch sehr nervös gewesen sei.

Weniger redselig zeigte sich der Prinz in puncto Hochzeitsdatum: Es gebe bereits ein konkretes Datum, mehr wolle er aber noch nicht verraten. Laut "kungahuset.se" soll die Heirat des Paares im Sommer 2015 stattfinden.

;