Arielles steifer Pfarrer & Co: So schweinigelt Disney

Bei Disney muss immer alles blitzsauber und jugendfrei sein. Alles? Mitnichten! 15 echt dreckige Szenen haben sich bei den großen Klassikern eingeschlichen.

Auch Zeichner sind nur Menschen. Und einige davon haben einen wirklich schweinischen Humor. Ob bei Donald Duck, Peter Pan oder sogar bei Arielle. Immer wieder haben die Künstler den spitzen Stift angesetzt und versucht, versteckte Schweinigeleien einzubauen.

Man muss allerdings auch zugeben: Oft können die Macher gar nichts dafür. Da sehen die Papas und Mamas mit ihren Kindern den Film und haben selbst viel dreckigere Gedanken als die Künstler.

Manchmal ist ein Schatten nur ein Schatten

Nicht jeder hineininterpretierte Penis war auch als solcher beabsichtigt. Bei Arielles Hochzeit und dem Ständer ihres Pfarrers gibt es aber kaum eine andere Erklärung für die Beule unter der Priester-Soutane.

Wir haben 15 Stellen in Disneyfilmen gefunden, die das kindliche Publikum höchstwahrscheinlich gar nicht versteht. Allen anderen wird die Kinnlade runterrasseln. Du wirst diese Szenen nie wieder mit den gleichen Augen sehen.

Jedem Tag sein Promi: Die VIP-Fotos des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneSwisscom-TVWalt Disney

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen