Szene

So sehen die Stars als Redheads aus

Heute Redaktion
Teilen

Im Internet wird die Liebe gegenüber "Redheads" immer größer. Die feurige Mähne hat es vielen angetan und einige würden gerne ihre Lieblings-Promis mit roten Haaren sehen. Deswegen war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand diese Fantasie verwirklicht. Auf dem Instagram-Profil von Nadia Ahmad und Josephine Burns lächeln einem die Promis mit Rotschopf und passenden Sommersprossen entgegen.

Im Internet wird die Liebe gegenüber "Redheads" immer größer. Die feurige Mähne hat es vielen angetan und einige würden gerne ihre Lieblings-Promis mit roten Haaren sehen. Deswegen war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand diese Fantasie verwirklicht. Auf dem Instagram-Profil von lächeln einem die Promis mit Rotschopf und passenden Sommersprossen entgegen.

Das Projekt mit dem kreativen Titel "Put a Rang On It" ist erst vor kurzem ins Leben gerufen worden und die Reaktion war laut Ahmad "überwältigend". Der Titel ist eine Hommage an Beyoncés Welt-Hit "Put a Ring on It" - in Kombination mit dem australischen, umgangssprachlichen Wort für Rotschopf "Ranga" ergibt er einen raffinierten Wortwitz.

Die Liste der bearbeiteten Promis ist lang und man kann nicht aufhören die Bilder anzusehen. Von Cara Delevigne, über Ariana Grande bis hin zu Conchita Wurst und Justin Timberlake ist jeder dabei.

;