So sehen Traumfrau und Traummann in NÖ aus

Bild: 88.6 Der Musiksender

Diät-Drinks können künftig getrost im Regal verstauben, denn sehr schlanke Frauen sind bei Männern unbeliebt! Und auf der anderen Seite ist den Damen ein feindefinierter Sixpack bei Männern gar nicht so wichtig, wie man glauben könnte.

Das ist das Ergebnis einer Online-Umfrage, die der Musiksender 88.6 unter Hörern in Niederösterreich durchführte. Wie soll Niederösterreichs Traumfrau aussehen? Sie hat lange, brünette Haare, blaue Augen und verfügt über Körbchengröße C. 44 Prozent der befragten Männer bevorzugen übrigens dezent oder gar nicht geschminkte Frauen. Karrierefrauen sorgen nur bei zwei Prozent für den gewünschten Wow-Effekt.

Auch die Herren können punkto Statur aufatmen. Sixpack muss nicht zwingend sein, auch "Bärchen" werden lieb gehabt. Der Drei-Tages-Bart gilt als die sicherste Variante, um positiv aufzufallen (61 Prozent Zustimmung). Machos und Schnauzbart-Träger sind dagegen bei der Damenwelt eher unbeliebt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen